Ein paar Erledigungen

Es regnet. Immer noch. Hamburg macht es mir wahrlich einfach.

Ein paar Sachen fehlen noch und so sind im großen Plan heute Globetrotter und Sport Scheck. Gekauft werden soll

  • Einen Rucksack für das tägliche
  • Eine Trekkinghose (eigentlich mindestens eine)
  • Ein Reisehandtuch

Dazu werde ich die zweite Kreditkarte ausprobieren. Denn die ist ja mein zweites Standbein.
Auch die Apotheke wird einen Besuch bekommen. 

  • Oralpädon
  • Ibuprofen

Abgesehen davon gibt es jetzt erstmal Kaffee. Und unterwegs werde ich mal probieren, wie das so ist ein spontanes Foto hochzuladen.

Nichts sinnvolles.

Irgendwie schon doof, dass die Fotos immer so groß hochgeladen werden. Es wäre toll, wenn die verkleinert würden vor dem Upload. Naja, die perfekte Von-Unterwegs-Blog-App muss ohnehin noch erfunden werden.

Da schreibe ich bestimmt nochmal was dazu.

Und nun auf in den Hamburger Regen: Unter meine Dusche!

Kommentar verfassen

