History? Ain’t nobody got time for that.

Zeit ist begrenzt und Geschichte ist wichtig. 

Allen, die glauben das würde zwangsläufig zu einem Zielkonflikt führen, sei dieses Video ans Herz gelegt. Es zeigt eine sehr ansehnliche und kurzweilige Zusammenfassung der japanischen Geschichte. Zügig gesprochen und ziemlich pointiert.

Ganz nebenbei hat sich die zweite Kreditkarte mittlerweile wohlbehalten in meinem Portemonnaie eingefunden. Sie wurde bereits erfolgreich getestet und ich bin froh jetzt ein Backup dabei zu haben.

PS: Die obige Referenz als auch das Bild sind natürlich diesem Klassiker des Internets entnommen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s