-1. Tag@4: weniger als 24 Stunden

Um genau zu sein, nur noch 19 Stunden bis zum Abflug. Der Rucksack ist gepackt und ich hoffe, dass ich das wichtigste dabei habe.

Noch immer fehlen mir Batterien, Sonnencreme und meine Sonnenbrille.

Um mich einzustimmen habe ich natürlich weiter die Augen und Ohren offengehalten nach japanischen Besonderheiten. So kam mir auch diese Werbung zu Gesicht. Mir ist zwar bekannt, dass die Ressourcen in Japan knapp sind, aber ich hoffe nicht, dass sich dieses Sparverhalten durchsetzt. 🙂

Und jetzt ab in den Endspurt der Reisevorbereitungen!

 

Advertisements
Veröffentlicht in: @4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s